WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

1. Männer auf Kurs!

Heute ging es auf zum SV Blau Weiß Ballin um natürlich die Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Mit einem knappen Kader, aber top gelaunt und eingestellt, ging es zur Sache.
Gerade zum Beginn des Spiels war noch etwas Anspannung zu spüren und auch die letzten Pässe klappten noch nicht so wie vorgestellt. 
Egal, eine Ecke von Jay reichte und der Ball wurde durch die Balliner ins eigene Tor genetzt. 1:0!
Danach gab es dann noch in der 1. Hälfte ein Pfiff im Strafraum- Elfmeter gegen uns und keiner wusste warum!
Der Schuss ging in den Himmel und die Pausenführung war geschafft.
Jetzt endlich ging es richtig zur Sache!
2:0 Jay nach Pass von Dustin 
3:0 Arturas
4:0 Jay nach Vorlage von Benny
und zum Schluss noch das 5:0 durch unseren Top- Stürmer
Benny!
Tolle Sache dieser Auftritt der gesamten Mannschaft und für die mitgereisten Fans bereits der 2. Sieg in 3 Tagen.
Herzlichen Glückwunsch und weiter so, Männer!

Leave a Reply