WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

1. Männer gehen ungeschlagen in die Winterpause!

Das erste Rückrundenspiel stand an und der SV Union Wesenberg war zu Gast. Auf dem Stargader Bruch waren wir von Anfang an die Spielbestimmende Mannschaft. Bereits in der 5. Minute konnten wir durch Jay in Führung gehen. Danach ging es weiterhin nur in eine Richtung. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen, jedoch fehlte uns nach vorne ein bisschen die Kreativität und der letzte Pass. Dementsprechend gingen wir auch mit einem 1:0 in die Halbzeit. In der 2. Hälfte dann zunächst ein ähnliches Bild. Auch die Gäste aus Wesenberg konnten sich eine Großchance erspielen, jedoch leicht Abseitsverdächtig. In der 70. und 73. Minute dann der Doppelschlag von Arturas, womit wir auch gleichzeitig die Partie entscheiden konnten. Nun wackelte die Abwehr der Gäste gewaltig und es wurde eine Chance nach der anderen erspielt. Eine davon konnte Jay in der 83. min nutzen und schob zum 4:0 Endstand ein.

Nun heißt es die Winterpause gut zu nutzen, um uns auf das neue Jahr vorzubereiten!💪🏻

Leave a Reply