WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

1. Männer mit Kantersieg

Letzter Spieltag der KOL und der 5. Tabellenplatz soll wie bei der A Jugend abgesichert werden. 
Dazu kam der Gegner aus Triepkendorf, bei dem es etwas gutzumachen galt. 
Anstoß und jeder wusste sofort Bescheid in welche Richtung das Ding lief.
Angriffe über Angriffe erfolgten auf das Tor der Gäste.
Entlastung kam kaum durch.
Dann 15. Minute ein schöner Pass von Martial in den Lauf von Monse und 1:0 Führung.
Schon in der 23. Minute konnte Artur nach schönem Dribbling zum 2:0 erhöhen, bevor Mohammad noch vor der Pause auf 3:0 erhöhte.
Bei warmer Temperatur , aber viel Laufbereitschaft ging es in die 2. Hälfte und schon nach kurzer Spielzeit erhöhte Abdulei auf 4:0.
Ab der 58. Minute benötigte unser Team 10 Minuten um auf 8:0 durch 2x Anas, Abdulei und Paul zu erhöhen.
Der Gegner war am Ende und sehnte den Schlusspfiff herbei.
Jedoch wollten unsere Spieler noch bisschen spielen und den Ausrutscher in Triepkendorf vergessen lassen.
Also musste der gegnerische Torhüter binnen 1 ner Minute nach dem Doppelschlag von Martial nochmal den Ball aus den Maschen holen.
Toller Einstand von unserem Neuzugang Martial:
1. Spiel – 2 Tore und eine direkte Torvorlage.
Endstand 10:0 zur Freude des gesamten Teams!
Herzlichen Glückwunsch!

Leave a Reply