WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

1. Männer ziehen ins Viertelfinale ein!

Der SV Blau-Weiß Tutow war zu Gast. Ein Unbekannter und schwer einzuschätzender Gegner. Beide Mannschaften spielen in der gleichen Liga, jedoch in unterschiedlichen Staffeln. Das Ziel war klar, wir wollten uns auf unser Spiel konzentrieren und den Einzug ins Viertelfinale perfekt machen! Unsere Männer kamen besser ins Spiel und die ersten Chancen konnten herausgespielt werden, jedoch nicht konsequent bis zum Ende. In der 23. Minute war es aber so weit, Abdulai brachte uns mit seinem 1:0 in Führung. Die Darauffolgenden Großchancen konnten abermals nicht genutzt werden und so kam es wie es kommen musste. Kurz vor der Halbzeit bekamen wir das 1:1. Egal wir müssen ja nur unsere Chancen nutzen! Dies taten wir dann auch zum Teil in der 2. Hälfte. Abdulai konnte zum 2:1 einnetzen. Doch es gelang uns einfach nicht den Deckel zuzumachen. In der 82. Minute war es dann endlich so weit. Ein schöner Konterangriff wurde sauber zu Ende gespielt und Felix schob zum 3:1 Endstand ein. Die nächste Pokalrunde wird dann im März nächsten Jahres ausgelost. Wir sind gespannt!

Leave a Reply