WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

News

1. Männerteam in Wokuhl

Stark ersatzgeschwächt und mit vielen Umstellungen von Spielpositionen traten wir heute beim Tabellenzweiten Wokuhl an.
Wir versuchten den Spielfluss des Gastgebers erfolgreich zu stören und lauerten auf Kontermöglichkeiten.
Beides ist uns auch gelungen. Leider konnten wir unsere Chancen nicht verwerten, auch 100 %ige nicht.
Was wir nicht vermeiden konnten, waren Standards. Leider hat genau das auch heute zweimal gegen uns gefruchtet.
Ein Freistoß aus der 12. und ein Elfmeter in der 29. Minute reichten zum heutigen 2:0 Sieg für Wokuhl.
Ein Kompliment heute an die beiden Linienrichter für ihren unaufgeregten Job.
Auf dem tollen Fußballplatz versuchten wir auch in der 2. Hälfte noch den Anschlusstreffer zu erzielen, jedoch wollte der Ball heute nicht in das Netz.
Egal- wir kämpfen weiter!
Gute Besserung und schnelle Genesung wünschen wir unserem Stefan in das Krankenhaus!
Sieh zu, wir brauchen dich!

Leave a Reply