WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

1. muss Nachziehen!

Unsere beiden Mitkonkurrenten an der Tabellenspitze habe bereits gestern ein Unentschieden in Röbel gespielt.
Somit war unsere Aufgabe heute klar – egal wie, aber ein Sieg muss her.
Wieder konnten wir ein gutes Team aus dem Kader zusammenstellen und so spielten wir auch mutig von Beginn an, nach vorne.
Obwohl wir klar überlegen waren, den Ball überwiegend im Besitz hatten und auch schneller gespielt haben , kam lange nichts Zählbares heraus.
Erst nach einer Viertelstunde gelang der Durchbruch und es stand 1:0 durch Jay.
Viele weitere Möglichkeiten erarbeitete sich das Team, jedoch war der Abschluss einfach zu ungenau.
Halbzeitführung war somit knapp, aber sehr sicher, da kaum Angriffe auf unser Tor durchkamen.
In der 2. Hälfte dann ein ähnliches Bild. Unser Team ballführend und spielbestimmend, aber Tore – Mangelware.
63. Spielminute, wieder Jay und Tor! 2:0 Führung, danach gab es fast keine wirklichen Entlastungsangriffe der Gäste und abermals Jay nach Traumvorlage durch Felix zum 3:0 !
Ein Hattrick oder wie Fußball de. schreibt- Galow spielt die Victoria schwindelig!
Glückwunsch dem gesamten Team zum Erfolg und zum Tabellenplatz 2.
Weiter gehts nächste Woche nach Wokuhl.

Leave a Reply