WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

2. Männer im Derby

Derbyzeit war angesagt!
Natürlich wollten wir oben dran bleiben und die Punkte als Gast gegen Blau Weiß behalten.
Erstmal ging es kurios und verspätet los. 9 Uhr Anstoßzeit und wer ist nicht da? Der Schiedsrichter!
Naja war ja gestern Stadtfest und einige Spieler beider Teams sahen auch noch etwas zerknautscht aus.
Mit einer halben Stunde Verspätung ging es dann auch endlich los. Gute Chancen wurden erarbeitet, aber einfach kläglich vergeben.
Dann endlich der 1. Torjubel auf unserer Seite, Esmatullah zum 1:0.
2 Angriffe später haben wir einen langen Pass nicht pariert und der einzige Stürmer der Blau Weißen konnte sich die Ecke in Ruhe aussuchen. 1:1
Ein sehenswerter Torschuss aus der Entfernung von Ali verdiente es eigentlich zum Torerfolg, jedoch stand die Latte im Weg. Den Abpraller haute Muhammed unhaltbar in die Maschen.
Wieder ein Gegenzug, wieder ein Fehler in der Abwehr und es gibt Elfmeter für den Gastgeber.
2:2
Nach der Halbzeit probierten wir nochmals kühlen Kopf zu bewahren und eine gewisse Ruhe auszustrahlen.
Chancen über Chancen, jedoch fehlte der sichere Abschluss, so das wir am Emde noch das 2:3 hinnehmen mussten.
Schade, Sieg verpasst, aber auf Grund der Ergebnisse der Liga, Abstand gehalten.
In 14 Tagen geht die Meisterschaft weiter.

Leave a Reply