WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

2. Männer mit Paukenschlag

Was für eine Saison!
Zur Halbserie kaum Punkte gesammelt! Vorletzter Platz in der Tabelle!
Dann kam der Angriff der 18 jährigen A Jugend und viele doppelte Spiele am Wochenende. Natürlich ging viel Zeit dabei verloren, aber das Team ist immer mehr zusammengewachsen.
Ergebnis am Ende der Saison?
9. Platz und 31 Punkte, dazu alle 3 Stadtderbys in der Rückrunde gewonnen!
Heute stand das letzte Derby gegen Blau Weiß 2 an.
Durch kurzfristige Verletzungen am gestrigen Tag standen nur 11 Spieler und ein Ersatztorwart zur Verfügung.
Egal, wir wollen gewinnen!
Anstoß, ab gehts. 1. Angriff- 1. Tor nach paar Sekunden Muhammed 1:0!
Paar Minuten später kassierten wir durch eine Ecke zwar den Ausgleich, nahmen das allerdings nur als Randnotiz wahr.
Bis zur Halbzeit erhöhten wir durch 2x Hassan, Muhammed und Esmatullah zum 5:1.
Pausenansprache? Ja natürlich! Trinkt was und macht weiter! Mehr gab es nicht zu sagen.
Nach Wiederanpfiff bekamen wir einen Elfmeter gegen uns, der zum 5:2 führte.
Danach spielten wieder wir 
6:2 und 7:2 durch Hassan und Muhammed, bevor wieder ein Treffer den Blau Weißen gelang.
Kurz vor Ende des Spiels schossen Esmatullah und Lucas noch zum 9:3 Endstand ein.
Wer hätte das unserem jungen Team so zugetraut!
Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Leave a Reply