shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

News

2. Männermannschaft gegen Priepert

Nächstes Spiel- nächster Sieg!
Der Tabellendritte kam heute zu Besuch auf den Weidenweg. Unser Team hatte jedoch auch heute keine Gastgeschenke zu verteilen.
Konzentriert und Konsequent gingen wir von Beginn an zur Sache und waren besonders in der 1. Hälfte auch die dominantere Mannschaft. Folgerichtig gingen wir nach einem Standard durch Leo mit 1:0 in Führung, welche wir schnell in ein 2:0 erhöhen konnten.
Bei diesem warmen Sommerwetter war das auch der Halbzeitstand.
Kurz nach Wiederanpfiff vertändelten wir dann im Mittelfeld zwei Bälle und gerieten durch das 1:2 etwas unter Druck. Gleiches passierte etwas später nochmal und es stand 2:2. Der Druck wurde größer und die Wärme nahm zu. Diesen Punkt wollten wir halten und so schlossen wir unsere Angriffe einfach nicht konzentriert genug ab.
Wir ermunterten den Gegner zu Kontern und 5 Minuten vor Spielende konnten wir einen Gegenangriff nur durch ein Foulspiel unterbrechen. Elfmeter für Priepert!
Sollte jetzt das Spiel kippen?
Nein- Elfmeter verschossen! 2. Luft kam und der Wille das Spiel zu gewinnen.
Der Gegner hat Freistoß aus der eigenen Hälfte und verliert den Ball kurz hinter der Mittellinie, sofortiges Umschalten unseres Teams und Gegenangriff. Hassan ist freigespielt worden und konnte in die Box durchbrechen.
Torschuss- Torerfolg-Torjubel….
Alles eins- wir führen 3:2 und spielen die Zeit runter. Tolle Erfolgsserie der Mannschaft!
Weiter so😊

Leave a Reply