WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

2. Testspiel der Männer

Der Landesligist aus Strasburg kam zum Testspiel auf den Weidenweg!
Bei wunderschönem Wetter und vielen zahlreichen Zuschauern konnte es nur ein tolles Spiel werden.
Wie weit ist unser Kader in der Vorbereitungsphase? Können wir gegen einen Landesligisten mithalten? 
Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ja, wir können es!
Nach 90 Minuten Spielzeit stand es Schwarz auf Weiß 
8:1 für Motor Süd! Was für ein Ergebnis .
Los ging der Torreigen in der 15. Minute.
Freistoß durch Spaller und 1:0 
Wieder Freistoß in der 26. Minute durch Thomas und Kopfballtor von Maximilian zum 2:0.
3 Minuten später Abdulei 3:0. Einmal nicht aufgepasst und schon kam kurz vor dem Halbzeitpfiff der Anschlusstreffer.
Nach kurzer Ansprache des Trainers und neuer Einstellung ging es in die 2. Hälfte.
Weitere Torerfolge ließen nicht allzu lange auf sich warten.
47. und 49. Minute war es Jay zum 4 und 5:1.
Thomas dann zum 6:1 in der 53. Minute.
Den Schlusspunkt setzte dann Abdulei mit zwei weiteren Treffern in der 65. und 81. Minute zum 8:1 Endstand.
Ein tolles Ergebnis für unsere Mannschaft zumal sie von mehreren A Jugendspielern unterstützt wurden.
So kann es weitergehen!

Leave a Reply