WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

3. Männer gegen Woldegk 2

Heute morgen stand das Spiel unserer 3. unter Spielbeobachtung. Auch ein ausgezeichneter Schiedsrichter wurde angesetzt! 
Mit viel Freude und Engagement ging unser Team gegen Woldegk zur Sache.
Das gesamte Match verlief relativ einseitig und mit überwiegendem Ballgewicht auf unserer Seite.
Für die Zuschauer nicht nur ein äußerst faires Spiel von beiden Seiten, sondern auch ein sehr Torreiches.
Immerhin konnte sich bis zur Halbzeit Maen, Hussein 2x , Gamah und 2x Nezar zum 6:0 in die Torschützenliste eintragen.
Dazu hat Nezar auch noch einen Elfmeter verschossen.
Aber darauf kam es wirklich nicht an, sondern die mannschaftliche Geschlossenheit überzeugte jeden Anwesenden.
Die 2. Hälfte verlief noch ruhiger und die Gäste konnten ihren Ehrentreffer, der völlig verdient war, erzielen.
Danach trug sich nochmals Gamah und auch Farouk zum 8:1 Endstand in die Torriege ein.
Damit ist der 5. Tabellenplatz erstmals unser und wir kämpfen nächsten Sonntag gegen Priepert.
Wir freuen uns auf das Match.

Leave a Reply