shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

News

A Jugend gegen den SV Waren

Die Serie hat gehalten. Irgendwie möchte unsere A sich nicht besiegen lassen. Unser Team tritt als Mannschaft auf und hält zusammen.
Zur Halbserie auf dem 7. Tabellenplatz, dann abgerutscht auf den vorletzten Platz. Darauf hatte keiner Lust. Die Ärmel wurden hochgekrempelt, es wurde gemeinsam trainiert und vor allem wurde sich gegenseitig motiviert.
Ergebnis sah man heute.
Gegen einen starken Gegner der in der 1 Halbzeit etwas torgefährlicher war, hielten wir gegen und profitierten durch ein Eigentor bereits in der 1. Halbzeit.
Wir erhöhten danach den Druck und konnten durch Amer das 2 und 3:0 erzielen. Danach war der letzte Druck des Gegners verpufft und wir konnten durch Anas sogar noch kurz vor Schluss der Partie auf 4:0 erhöhen.
Große Freude im Team nach dem Abpfiff. Besonders bei den beiden Brüdern Rami und Amer, die das erste Mal gemeinsam ein Meisterschaftsspiel in der A bestritten haben.
Durch diesen Sieg ist der 4. Platz in der Staffel abgesichert.
Ein Spiel gegen den Tabellendritten steht noch Aus.
Wir sind gespannt und drücken euch die Daumen!

Leave a Reply