WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

A Jugend mit Reserve

Der 5. Platz war abgesichert! Die 2. Männermannschaft und unsere B 1 galt es personell zu unterstützen, also spielten wir mit allen Spielern die in das Alter passten. 
Es gab nur noch eine Aufgabe an das Team- kein Torgelower Spieler schießt sich an Jay, unserem Torjäger vorbei!
Dieser Preis soll bei Motor bleiben.
Bereits nach 4 Minuten gerieten wir durch den Favoriten und zukünftigen Meister in Rückstand. Kurz geschüttelt und es wurde weitergearbeitet.
Einige gute Möglichkeiten ergaben sich, aber erst im 2. Drittel der Halbzeit konnte Esmatullah den Ausgleich erzielen.
Halbzeitstand war großartig, aber wir wussten der Schwere der Aufgabe die bevor stand. Leider hatten wir keinen wirklichen Wechselspieler außer unserem verletzten Jay und so zollten wir irgendwann auch dem warmen Wetter und der Überlegenheit Tribut und verloren das Spiel erwartungsgemäß mit 4:1.
Kurz vor Ende des Spiels kam Jay dann zu seinem letzten Einsatz als A Jugendspieler und gemeinsam konnten wir den Gewinn des Torjägers 2018/19 in der A Landesliga mit 19 Toren feiern!
Herzlichen Glückwunsch Jay und Dank an das Team für die Unterstützung bei den Torvorbereitungen.

Leave a Reply