WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

A Jugend zu Gast in Stavenhagen!





Nach dem Unentschieden vom letzten Wochenende sollte nun der erste Sieg eingefahren werden. Beide Mannschaften kamen gleich gut in die Partie und erste Großchancen wurden liegen gelassen. In der 23. Minute ist der Knoten geplatzt, jedoch auf Seiten des Gegners. Wir lagen 1:0 hinten, egal weiterkämpfen war angesagt! Chancen wurden sich hart erarbeitet, doch das Netz des Gegners wollte einfach nicht wackeln. So kam es wie es kommen musste und der Gegner netzte zum 2:0 kurz vor der Halbzeit ein. Nach einigen Fehleranalysen in der Halbzeitansprache ging es weiter, wir wollten noch einmal angreifen! Wieder konnten wir uns durch gute Kombinationen aussichtsreiche Torschüsse erarbeiten, doch letztlich fehlte immer wieder die Genauigkeit im Abschluss. Anders auf Seiten des Gegners. In der 71. und 75. Minute dann der Doppelschlag gegen uns. Das Spiel wurde damit entschieden und auf der Anzeigetafel war ein 4:0 für die Heimmannschaft zu verbuchen. Herzlichen Glückwunsch an den Gegner! Nächste Woche wird es besser gemacht!

Leave a Reply