WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

News

Abschluss der Hinrunde

Immer noch Berufs- und Krankheitsbedingt dezimiert musste unser Team heute am letzten Spieltag der Saison zur Victoria nach Neustrelitz.
Ein Sieg zum Abschluss und somit ein Tabellenplatz im oberen Bereich zur Pause war das Ziel und die Vorgabe vom Trainerteam.
Kurz nach Anpfiff kassierten wir auch schon durch einen berechtigten Strafstoß den 1:0 Rückstand. Nichts was uns schockte oder gar verunsicherte.
In der 34. Minute konnte Moritz bereits ausgleichen und so ging es dann in die Pause.
Danach ging dann die Post ab und viele Angriffe wurden kreiert, doch leider zu oft unüberlegt abgeschlossen.
In der 61. dann endlich der Durchbruch, 1:2 Führung durch Felix.
Wir ließen kaum nennenswerte Konter zu, vergaben aber weitere Chancen.
Erst in der Schlussminute gelang Yervand mit einem schönen Heber der 1:3 Sieg!
Aufgabe also erfolgreich erledigt und so ziehen wir uns in die Pause und Hallensaison zurück.
Zeit sich zu regenerieren, sich zu erholen und erstmal zu gesunden!
Männer, das war eine erfolgreiche Hinrunde, weiter so!

Leave a Reply