WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

News

Ausrichtung der Pokalfinale und Saisonabschluss

Bei schönem Wetter und vor allem mit viel guter Laune konnten wir gestern als Verein auf dem Weidenweg die Pokalfinalspiele der F bis B Jugend ausrichten.
Das erste Spiel wurde bereits um 9.30 Uhr angepfiffen, so das bereits um 7.30 Uhr der Aufbau mit vielen fleißigen Vereinsmitgliedern begann.
Pünktlich zum Anstoß des ersten Spiels stand die Hüpfburg für die kleinen Gäste, die musikalische Umrahmung, das Partyzelt, die komplette Verpflegungsstrecke und alle Umkleidekabinen waren vorbereitet. Das Fußballfeld und die Werbungsbanner waren aufgebaut. Unsere Ordner sorgten für einen reibungslosen Ablauf.
Alle Pokalfinalspiele liefen pünktlich und ordnungsgemäß ab, währenddessen am Verpflegungsstand die Betreuer alle Hände voll zu tun hatten. Von allen Seiten wurden wir für die Organisation und Betreuung außerordentlich gelobt. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut.
Nach dem letzten Spiel um 18 Uhr begann dann unser Saisonabschluss der B Jugend bis zu den Männerteams.
Gemeinsam und vor allem gemütlich analysierten wir nochmals die vergangene Saison und planten ein bisschen die Zukunft. Bei Wiener, Bratwurst,einem Bierchen und guten Gesprächen verbrachten wir gemeinsam den Abend.
Eine erfolgreiche Saison für alle 4 Teams neigt sich damit dem Ende und alle Spieler freuen sich auf die Sommerpause.
Wir danken nochmals allen Betreuern, Trainern, Schiedsrichtern, Versorgern , Organisatoren und Ordnern für die Unterstützung in der gesamten Saison. Ohne euch geht es nicht!

Leave a Reply