WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

Auswärtsspiel in Waren

Am Sonntag reisten die C-Jugend von den Trainern Heiko Muchow / Holger Pracht zum Tabellen zweiten Waren 09. 
Mit nur einem Auswechsler stellte sich die Mannschaft gegen einen gut aufgestellten Gegner entgegen. 
In der ersten Halbzeit, haben wir gut eingespielte Spielzüge gezeigt und sind auch damit bis zum 16 Meter Strafraum gekommen, doch leider hatten wir nicht das Glück auf unserer Seite. 

Mit einem 0:2 gingen wir in die Halbzeit und schwörten uns neu ein. 
Doch leider kamen es zu vielen Fehlern in den defensiven Reihen. Die Unsicherheit in der Mannschaft nutzten die Warener Spieler aus. 
Nach dem Spiel setzte sich die Mannschaft nochmal zusammen und Ariz setzte mit einer Ansprache an die Mannschaft den Schlusspunkt zu diesem Spiel. 
Das Spiel hat uns gezeigt, wo noch Schwächen in dem Team sind und werden intensiv daran arbeiten. 

Leave a Reply