WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

News

B Jugend gegen Woldegk

Gegen den aktuellen Tabellenführer der Staffel, wollten wir versuchen unser Pass und Laufspiel
weiterhin einzuüben. Das Ergebnis spielte eigentlich keine Rolle, da wir alles zur Zeit der Vorbereitung auf das Pokalfinale unterordnen.
Leider stimmten unsere Abstimmungen nur zum Teil. Viel schlimmer waren jedoch die vielen vergebenen Großchancen. Wir führten durch die Buden von Bakary und Alhassane zwar zur Halbzeit mit 2:0, jedoch hätten wir locker 5-6 Tore erzielen müssen.
Daran müssen und werden wir arbeiten.
In der 2. Hälfte kamen dann noch Fehler im Spielaufbau dazu und schon bekamen wir den Anschlusstreffer.
Weitere Chancen vergaben wir kläglich bzw. einfach unkonzentriert, so das wir durch einen Elfmeter noch den Ausgleichstreffer hinnehmen mussten.
Normalerweise wollten wir unserem Capitano einen Sieg zum Geburtstag schenken, naja ein Unentschieden geht ja auch.
Nächste Woche geht es dann weiter in Mirow.

Leave a Reply