WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

News

B Jugend im Aufwärtstrend

Heute ging es im Tross zu den Sturmvögeln nach Völschow.
Nach der letzten unglücklichen Niederlage vorige Woche war Wiedergutmachung angesagt.
Bereits in der Kabine gab es eine kurze Ansage zum heutigen Thema- Tore erzielen- Chancen verwerten vom Kapitän Basti.
Konzentriert ging es dann auch gleich zur Sache.
Bereits in der 2. Spielminute lochte Bakary zum 1:0 erfolgreich ein. Das war der Start vieler Treffer.
Nach der Ansage in der Kabine war es auch Basti in der 10. zum 2:0. Danach wechselten sich die beiden ständig ab, so das Bakary in der 24./28. und 38. Minute , sowie Basti in der 34. Minute bis zur Halbzeit 6 Tore erzielten. Zwischenzeitlich gab es in der 32. Spielminute den Anschlusstreffer.
Nach der Pause sollte es so weitergehen.
Jedoch versuchte der Gastgeber noch einmal heranzukommen. In der 54. und 55. Minute folgten weitere Treffer zum 6:3. Dann war die Luft jedoch raus, als Tony 1 Minute später die passende Antwort zum 7:3 gab.
Basti erhöhte dann in der 65. und 75. Spielminute noch zweimal, bevor Kevin mit einem sehenswerten Fernschuss den 10:3 Endstand herstellte.
Eine geschlossene Teamleistung konnten heute die mitgereisten Fans und Eltern sehen!
Klasse.

Leave a Reply