shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

News

B Jugend krönt tolle Saison

Am letzten Spieltag der Saison ging es heute nochmal nach Mirow.
Die Ausgangssituation war klar. Wir konnten uns mit einem Sieg oder einer Niederlage weder verbessern noch verschlechtern, als ging es um ein schönes Abschlussspiel und sollte gleichzeitig zur Vorbereitung auf das Pokalfinale nächster Woche dienen. Dementsprechend konzentriert ging das Team die Sache auch an und konnte bereits in der 1. Minute das 1:0 feiern.
Hier machen wir es jetzt bisschen kürzer, denn zu überlegen war unser Team und so gewannen sie mit 12:1.
Viele Abläufe haben funktioniert, aber an bestimmten Elementen wird in der Woche nochmal gefeilt.
Als Nebeneffekt konnte das Team in der Meisterschaft die erfolgreichsten Torschützen stellen.
So gewann Bushi mit 35 Buden die Torjägerkanone und Basti als Capitano sicherte sich mit 30 Treffern Platz 4.
Zu erreichen ist dieses nur in Zusammenarbeit eines funktionierenden Teams.
Jungs, herzlichen Glückwunsch zu eurer Spielsaison und den bisher erreichten Ergebnissen.

Aber auf jeden Fall ein Riesenkompliment und ganz großes Dankeschön an die vielen Eltern die jede Fahrt, jedes Spiel und jeden Schritt mit organisiert , oder unterstützt haben.
Ohne euch hätten wir die Jungs nicht jedes Mal von A nach B bekommen!
Bitte weitermachen!!!!!

Leave a Reply