WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

B – Jugend schlägt sich wacker im Pokal!

Ein schwieriges Spiel stand vor uns. Schließlich mussten wir gegen einen Verbandsligigisten ran, den Greifswalder FC. Das Ziel war von Anfang an klar, so lange wie möglich die null halten! Wir kamen gut ins Spiel und konnten die Angriffe der Gäste immer wieder entschärfen. In der 13. Minute jedoch der Rückschlag. Ein langer Ball rutscht unglücklich durch und wir liegen 1:0 hinten. Egal wir wollten weiter machen und uns dadurch nicht aus der Ruhe bringen lassen. Mitte der ersten Hälfte dann die erste gute Chance für uns. Eine mittig liegende Freistoß Position. Nick sein Schuss wird abgefälscht und Pascal konnte per Nachsetzer den Ball leider nur gegen den Pfosten setzen. Schade! Kurz vor der Pause dann der Doppelschlag, jedoch gegen uns. Mit einem 3:0 Rückstand gingen wir also in die Pause. In der 2. Hälfte zeigte die Mannschaft dann eine überragende Leistung und Moral. Zwar konnten wir in der Offensive keine Großchancen kreieren, dafür stimmte die Leistung in der Defensive umso mehr. Jeder arbeitete mit zurück und es wurde für einander gekämpft. Das 0:0 in der 2. Hälfte haben wir uns also mehr als verdient! Nächste Woche wollen wir natürlich an dieser Leistung anknüpfen und uns im Ligabetrieb genauso präsentieren, wie wir es im Pokal gemacht haben!

Leave a Reply