WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

B2 auf Punktejagd !

Ein buntes Team, zusammengestellt aus Spielern der C, B1, B2 und der A reiste am Freitagabend nach Penzlin um 3 Punkte mit nach Hause zu holen.
Fußballerisch war vieles sehr fragwürdig, sei es spielerisch oder taktisch betrachtet.
Den Kampf, die Einstellung und die Bemühungen der Spieler konnte jedoch keiner absprechen.
Souverän gingen wir durch Justin, Hamdo und Atakan auch in der 1. Hälfte mit 3:0 in Führung, kassierten dann aber durch einfache Fehler noch 2 Gegentreffer vor der Pause.
Wiederanpfiff des Spiels und Penzlin drückte mit langen Bällen. Leider konnten wir einen Ball davon wieder nicht so verteidigen wie es sich gehört und es stand 3:3!
Endlich wachten wir auf, nahmen taktische Dinge etwas besser wahr und kontrollierten das Spiel ohne das wichtige Tor aus dem Spiel zu erzielen.
Dann endlich ein Standard und Leon brachte den Ball mit einem sehenswerten Freistoßtor zum 4:3 Siegtreffer unter.
Somit konnte das Team nicht nur einen Sieg feiern, sondern auch die Punkte mitnehmen.
Weiter so!

Leave a Reply