WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

Beachsoccerturnier der B

Riesig gefreut und mit Spannung im Gepäck ging es heute früh an den Strand nach Warnemünde!
Erwartet wurden wir bereits vom Gastgeber, dem LFV und von unseren sportlichen Kontrahenten zum Beachsoccerturnier der B Jugend!
Toll vorbereitet, mit viel Aufwand alles organisiert, sollte es auch gleich losgehen.
Für unser Team ein völliges Neuland, noch nie im tiefen Sand gespielt, aber hochmotiviert!
So machte das Kicken am Strand auch riesigen Spaß und wir kamen tatsächlich mit dem Untergrund klar.
So freuten sich natürlich alle über das erste Tor und somit den ersten Sieg von MS bei einem solchen Event durch Danial.
Gute Laune und viel Freude überall, nur nicht am Himmel!
Das Wetter spielte heute einfach nicht mit. Es wurde immer dunkler und die Blitze zuckten am Horizont im Sekundentakt. Der Sturm kam dazu und der Gastgeber musste leider das Turnier vorzeitig abbrechen. 
Natürlich war es sehr schade das Turnier nicht zu Ende spielen zu können , aber selbstverständlich die richtige Entscheidung. 
Nichtsdestotrotz hat das unsere gute Laune nicht Abbruch getan und wir haben im geschützten Strandkiosk noch gemeinsam Mittag gegessen und haben uns danach auf die Rückfahrt begeben.
Danke nochmals an den LFV für das tolle Event!
Wir kommen gerne wieder.

Leave a Reply