WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

C-Junioren kehren ohne Punkte zurück

Mit einer 1:4 Niederlage und damit ohne Punkte kehren unsere C-Junioren aus Neustrelitz zurück. 

Das Spiel begann für uns verheißungsvoll, denn bereits nach 2 Spielminuten hatte Salah eine Großchance, konnte sie aber leider nicht verwerten.

5 Minuten nach Anpfiff stand es dann 1:0 für die TSG Neustrelitz. Unsere „Fehlerkette“ begann bereits im Mittelfeld. Hier wurde der Ball zu leicht preisgegeben. Die Neustrelitzer kamen schnell und direkt in den Strafraum. Der Ball konnte nicht aus der „Gefahrenzone“ gebracht werden und ein satter Schuss von der Strafraumgrenze landete im eigenen Netz.

Das Spiel neutralisierte sich dann und mit einem knappen Rückstand ging es in die Halbzeitpause. Die Mannschaft wurde taktisch umgestellt , was zunächst eine Verbesserung in unserem „Angriffsspiel“ brachte. Die Folge war, dass sich einige Chancen erarbeitet wurden.

Das 2:0 für Neustrelitz in der 41. Minute resultierte aus Fehlern in der Hintermannschaft.

Dann kam die 57. Minute. Kevin hatte den Ball sicher abgefangen und wollte den Abschlag ausführen. Dabei wurde er durch einen Neustrelitzer Spieler wiederholt direkt behindert. Statt auf indirekten Freistoß für uns, wurde durch die Schiedsrichterin auf Strafstoß gegen uns entschieden. Diese „Tatsachenentscheidung“ war für die Mannschaft nicht nachvollziehbar…. .

Bevor sich die Mannschaft wieder aufrappeln konnte, kassierte sie in der 61. Minute das 4:0.

Davon unbeeindruckt ging es weiter und es wurde nun schnell über Außen gespielt. In der 65. Minute konnte Robert dann auf 4:1 verkürzen.

Die Niederlage geht aufgrund individueller Fehler der Mannschaft zwar in Ordnung, aber durch die augenscheinliche „Fehlentscheidung“ fiel sie zu hoch aus!!!

Jetzt heißt es die Köpfe für das am kommenden Wochenende (Sonntag, 09:00 Uhr, Datzeberg) stattfindende Landespokalspiel gegen den FC Förderkader Rene Schneider frei zu bekommen und trainieren, trainieren …. .

Ein Dank an alle Eltern und Verwandte die den Transport unserer C-Junioren nach Neustrelitz sichergestellt und unsere Mannschaft in der „Ferne“ unterstützt haben.

Leave a Reply