WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

News

D – Jugend besucht die Alte Försterei

Unsere Mannschaft ist einer Einladung aus Berlin gefolgt. Der 1.FC Union Berlin lud uns zu einem Erlebnistag in die Alte Försterei ein.
Morgens um 6.30 Uhr ging es mit dem Zug nach Berlin.
Am Stadion angekommen ging es zur Stadionführung. Diese ging über 2 Stunden,welche sehr interessant und informativ war. Toll war die eigene gespielte Pressekonferenz. Es fühlte sich toll an.Danach ging es durch den Spielertunnel hin zum Rasen.
Die Möglichkeit auf der Trainerbank am Spielfeldrand hat jeder genutzt. Man konnte etwas Bundesligaluft schnuppern.
Dann gab es Mittagessen. Die Pizza hat allen geschmeckt.
Gut gestärkt stand nun ein 2 stündiges Training an durch einen Trainer von Union Berlin. Das Training fand auf einem Platz der Nachwuchsakademie des Vereins stand,welches direkt neben dem Stadion der Alten Försterei sich befindet.Es wurde konzentriert mitgemacht, obwohl die Sonne den Spielern ziemlich zu schaffen gemacht hat.
Am Ende des Training gab es noch eine kleine Überraschungstüte vom Verein.
Ziemlich erschöpft aber trotzdem sehr zufrieden traten wir die Heimreise an und kamen 19.30 Uhr in Neubrandenburg wieder an.
Es hat allen Kids sehr viel Spaß gemacht .
Ich möchte mich bei Holger und Maik rechtherzlich für die Unterstützung bedanken.
Ein großes Dankeschön geht den 1. FC UNION BERLIN für diesen tollen Erlebnistag .

Leave a Reply