WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

News

D-Jugend gegen Demmin

Am Sonntag hatte unsere D – Jugend ihr letztes Punktspiel.
Wir waren beim Demminer SV zu Gast . Das Team war drückend überlegen, aber nutzten die Chancen nicht. Der Bann wurde von Kevin durchbrochen. Kevin konnte als Torwart nicht einsetzt werden ( Schulterverletzung aus dem Altentreptow Spiel ) spielte heute als Rechtsverteidiger .Durch einen Fernschuß von der Mittellinie überwand er den Demminer Keeper. Kurz danach erzielte sein Zwillingsbruder Sascha das 2-0. Die Mannschaft ließ sich auch von den Chancen der Gastgeber nicht verunsichern. Ein sicherer Rückhalt war auch unserer Torwart William, er war eine sichere Bank.
Robert konnte kurz nach der Pause auf 3-0 erhöhen,nach einem überragenden Paß von Konstantin.
Nach Ecke von Sascha konnte Kevin auf 4-0 erhöhen, was gleichzeitig der Endstand war.
Kapitänin Vivi, Kevin, Sascha, Erik, Robert, Paul, William, Konstantin, Luc sowie Kadir zeigten heute eine überragende Leistung über 60 Minuten.
Sie ließen sich auch nicht von den katastrophalen Platzbedingungen beeindrucken.
Somit beenden wir die Punktspielsaison mit einem Erfolg.
Damit ist die Saison noch nicht beendet .
Es folgt die Einladung zu Union Berlin, die Mini WM und unser eigenes Turnier Wochenende.

Leave a Reply