WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

D1 erreicht Pokalhalbfinale

Unsere D1 traf gestern im Pokalviertelfinale auswärts auf den FSV 90 Altentreptow . Die Gastgeber waren die klaren Favoriten. Sie gewannen ohne Punktverlust und Torverhältnis 79:9 ihre Hinrunde.Wir wussten über die Schwere der Aufgabe.Unser Team war hochkonzentriert und wollten den Favoriten ärgern.Zu Beginn konnten wir den FSV unter Druck setzen und erzielten eine schnelle 3-0 Führung.Jetzt kam Altentreptow besser ins Spiel, aber unsere neuformierte Abwehr um Abwehrchef Luc hielt dagegen. Kurz vor der Pause erzielte Kadri mit seinem 3. Treffer die 4-0 Pausenführung. Gleich zu Beginn der 2.Halbzeit erzielte Kadri das 5-0.Altentreptow wurde stärker und nutzte unsere Fehler zu Toren.Kadri konnte auch noch zweimal einnetzen. Enstand 7-4 für unser Team.Pokalhalbfinale verdient erreicht.Fazit:
Spieler des Tages – Kadri mit 6 Treffer.
Neuformierte Abwehr mit sehr guten Torwart LucaSehr gute Offensive mit starkem Erik auf neuer Position. Tolle Mannschaftsleistung
Es war ein sehr faires Spiel mit gutem Schiedsrichter. Danke…Wir wünschen den beiden Teams des FSV 90 Altentreptow für die Goldstaffel viel Erfolg.
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Pokalhalbfinale .Wir sind stolz auf euch…

Leave a Reply