shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

News

Derby der 1. Männermannschaft

Irgendwie sollte es auch im letzten Spiel nicht mit der besten Besetzung klappen. Kurz vor Spielbeginn erwischte eine starke Erkältung unseren Stürmer Thomas. Gerade mal mit einem Wechselspieler gingen wir in das Derby gegen Blau Weiß. Weitere Spieler waren angeschlagen, spielten jedoch durch.
Deutlich besser ist unser Team gestartet und erarbeitete sich Chancen, die jedoch eine nach der anderen vergeben wurde. Leider passierte uns das in den vergangenen Spielen einfach zu häufig und genau hier müssen wir nacharbeiten und deutlich konzentrierter werden. So war es dann auch kein Wunder, das der Gegner aus 4 Torchancen 2 Buden gemacht hat und das Spiel für sich entscheiden konnte.
Am Ende des Spieltags zählen eben die Tore, nicht wer spielbestimmend war, oder wer mehr Torchancen kreiert.
Immerhin haben wir die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz beendet und haben uns somit zur Vorsaison verbessert.
👍

Leave a Reply