WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

Derbysieg der 2.!

Nordbräu 2 hat zum Derby in die Webastoarena geladen.
Nach den letzten Spielen wollten wir diesmal aus einer sicheren Defensive und einem kompakten Mittelfeld unser Spiel gestalten.
Nicht alles hat so wie wir es uns vorgestellt hatten geklappt, aber wir versuchten immer wieder die Lücken zu schließen.
In der 1. Hälfte hatten wir 2 sehr gute Einschußmöglichkeiten , konnten diese allerdings nicht nutzen. 
Aber auch die Gastgeber kamen immer wieder gefährlich vor unsere Kiste, schafften jedoch auch nichts zählbares.
Zur 2. Hälfte wechselten wir zügig durch und erhöhten damit nochmals den Druck.
Am Anfang klappte es ganz gut, jedoch wollte kein Tor fallen.
Das Spiel gestaltete sich offen für beide Seiten und jeder wartete auf den entscheidenden Fehler des Gegners.
Starken Rückhalt hatten wir heute durch Maik in der Kiste, der 2-3 hochkarätige Chancen der Nordbräuer parierte.
Schlussphase wurde eingeläutet und eigentlich stand einem Unentschieden nichts mehr im Wege, allerdings erhöhte sich die Fehlerquote des Gastgebers. Die Entscheidung wurde in die Schlussminute verlegt!
Lucas konnte nur durch ein taktisches Foul vor dem Strafraum gestoppt werden und daraus entstand ein riesiger Druck in den letzten 2 Spielminuten.
Freistoß und Ecke entstand daraus und dann kam die letzte Flanke in die Mitte. Hassan stieg hoch, konnte nur noch verlängern und im Rückraum stand Max und wartete geduldig. Ein straffer Schuss und es zappelte das Tornetz!
Freude pur überall, 1:0 Sieg 
Derbysieger Motor Süd!

Leave a Reply