WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

Derbysieg der 3. Männer

Das letzte Spiel der Saison stand gegen Blau Weiß 2 heute auf dem Datzeberg bei kalten Temperaturen an.
Gut vorbereitet ging das Match pünktlich los und von Beginn an ließ unser Team keinen Zweifel über den Sieg aufkommen. Lediglich die Tore fehlten. Immer wieder versuchten wir aus der Abwehr heraus konsequent nach vorne zu spielen, jedoch kam der letzte Pass oft nicht an.
Der 0:0 Halbzeitstand war für unsere Gäste schon sehr schmeichelhaft, hatte doch unser Keeper noch nichts zu halten bekommen.
Natürlich musste sich das ändern und so stellten wir einfach etwas in der Offensive um, so das bereits nach 2 Minuten Nezar zum 1:0 einschieben konnte.
10 Minuten später war es Mostafa der zum 2:0 erhöhte.
Ein überaus fair geführtes Spiel, in dem der Schiedsrichter keinerlei Probleme hatte verlief auch in der 2. Hälfte überwiegend auf das Gästetor.
Einige Wechsel wurden durchgeführt und zum Ende des Spiels ging die Post wieder ab.
In der 83. Minute gehörte Gamah der Torjubel und 4 Minuten später belohnte sich Max für seinen heutigen Einsatz zum 4:0 Endstand.
Natürlich war große Freude im Team nach dem Schlusspfiff, denn das Hinspiel ging 0:1 verloren und es überwintert sich mit einem Erfolg im Rücken immer leichter.
Ein erfolgreicher Spieltag geht für unsere 3 Männermannschaften somit mit jeweils 4:0 Siegen zu Ende.

Leave a Reply