WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

Derbysieg der 3. Männer !

Jawohl, der Derbysieg ging wieder zum Motor!
Unsere 3. Männermannschaft benötigte die Punkte, wollte die Punkte und bekam die Punkte.
5:2 Sieg gegen Hanse 2 stand unter dem Strich nach dem Abpfiff heute Nachmittag auf dem Datzeberg.
2 Wechselspieler hatte unsere Mannschaft nur an Bord, der Gastgeber immerhin 4, aber das sollte im Derby nichts heißen. 
Durch ein Eigentor und gleich ein Nachschlag von Ghazwan stand es schnell 2:0 für uns, bevor Hanse in der 2. Hälfte der Anschlusstreffer gelang.
Nur kurz währte die Hoffnung der Gastgeber, dann schlug Hayan zum 3:1 zu.
Jedoch konnte der Gegner abermals den Anschluss schaffen, bevor unser Goalgetter Gamah zum 4:2 erhöhte und Masoud mit dem 5:2 kurz vor Schluss den Deckel drauf machte.
Somit kann unser Team nicht nur in der Tabelle viele Plätze nach oben gutmachen, sondern darf sich als Derbysieger natürlich auch riesig freuen.
Herzlichen Glückwunsch!

Leave a Reply