WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

Die 2. in Burg Stargard

Natürlich wollten wir den Anschluss nach oben halten und so war es klar das wir auf Sieg spielen werden.
Mit vollem Einsatz ging es auch gleich los und Lucas wurde über links schon in der 1. Minute geschickt.
Abschluss- Tor 1:0 Führung!
Danach vergaben wir diverse Chancen bzw. spielten etwas überhastet, so das es bis zur 36. Spielminute benötigte bis Esmatullah zum 2:0 einschieben konnte.
Halbzeitstand 
In der 2. Hälfte war es dann wieder Esma der mit einem Doppelpack den Sack zumachte und den ungefährdeten Sieg damit absicherte.
Den Schlusspunkt im Spiel setzte dann wieder Max in der Schlussminute, zum 5:0 durch einen tollen Schuss aus der 2. Reihe.
Nächste Woche kommt der Tabellenführer aus Friedland zu Gast.

Leave a Reply