WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

News

Die kämpfenden 10 !!!

Wir hatten uns vorgenommen, es den Gastgeber nicht einfach zu machen. Was uns auch bis zu 64min gelungen ist.

In der ersten Halbzeit standen wir hoch und haben uns auch belohnt. In der 19min hat Lucas Spitzer sein viertes Tor geschossen. Wir haben weiter Druck gemacht. Leider konnte Friedland in 26min ausgleichen.

Pausenstand 1:1

Wir kamen aus der Halbzeit, mit den Willen zu gewinnen. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite. In der 64min kam es zum 2:1 Endstand für TSV Friedland.

Die Eltern von beiden Seiten, haben ein Spitzenspiel gesehen. Ich bedanke mich bei den Jungs, für dieses Spiel. Ich war sehr stolz auf meine Jungs.

Jetzt heißt es Fokus auf die Hallenturniere. Um dann gestärkt aus der Winterpause zukommen.

Bedanken möchte ich mich noch bei Leon, Mustafa und Zain von der BI.

Leave a Reply