WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

Ein Favorit zu Gast bei der 3.!

Als Tabellendritter kam Priepert zur 3. Männermannschaft als Gast und wollte nochmal die Abstände nach oben verkürzen.
Bevor überhaupt das Spiel losgehen konnte, wurden erstmal die Spielerpässe auf Wunsch der Gäste kontrolliert.
Natürlich war alles in Ordnung! 😊
Dann wurde angepfiffen und schon konnte Gamah in der 3. Minute das 1:0 erzielen.
Das war ein Schlag in die Magenkuhle, von der sich der Gast aus Priepert schwer erholen konnte.
Durch einen Fehler der Abwehrreihe mussten wir das 1:1 für wenige Minuten hinnehmen, bevor wieder Gamah die erneute Führung erzielen konnte.
Leider fehlten an diesem Spieltag unsere Wechselspieler, so das die Zeit ihren Tribut forderte und wir noch den 2:2 Ausgleich hinnehmen mussten. 
Auf Grund der momentanen Situation eine erfreuliche Situation für unser Team.

Leave a Reply