WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

Flutlichtspiel der 1. Männer

 Sonntag 15 Uhr Anstoß- eigentlich nicht unsere Wunschspielzeit, aber auf Grund der Platzkapazitäten der Stadt nicht anders möglich! Flutlicht, volle Wechselbank und viel Unterstützung unserer Fans machten ein schönes Spiel interessant.
Der Gast aus Triepkendorf versuchte spielerische Akzente zu setzen, kam aber kaum zu wirklichen Entlastungsangriffen.
Die Halbzeitführung von 2:0 war schon etwas schmeichelhaft für den Gast, allerdings vergaben wir zu viele Chancen.
Die gleiche Situation dann in der 2. Hälfte. Viele Torchancen einfach nicht konsequent genutzt, aber trotzdem noch 5 Buden erzielt.
Endstand 7:0 und erstmal wieder den 2. Tabellenplatz zurück erobert.
Somit hat unser Team die Hinrunde ungeschlagen abgeschlossen.
Herzlichen Glückwunsch!

Leave a Reply