WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

Jamie unterstützt D – Jugend

Am Freitagabend stand das Spiel gegen Rot Weiß Nbg an.Die Gastgeber von Rot Weiß waren Tabellenzweiter und klarer Favorit.Sie wurden ihrer Favoritenrolle am Ende auch gerecht.Wir haben es dem Gegner aber, vorallem in der ersten Halbzeit, schwer gemacht.Rot Weiß konnte erst in der 22. Minute durch einen abgefälschten Fernschuß in Führung gehen . Mit dem Pausenpfiff viel das 0-2.Mit viel Motivation ging das Team in die 2.Halbzeit. Ein Tiefschlaf von 2 Minuten brachte uns 3 weitere Gegentore.Die Mannschaft zeigte trotzdem eine gute Defensivleistung.Besonders Torwart Luca zeigte tolle Paraden.Durch 2 späte Gegentore ging das Spiel mit 0-7 verloren.Besondere Unterstützung gab Jamie dem Team. Jamie ist ein Neuzugang und ab nächste Woche für uns spielberechtigt.Wir freuen uns auf Jamie. 

Leave a Reply