WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

KO Runde im Pokal

Endlich! Der Ball rollt wieder. Das Vereinsderby unserer 2. gegen die 3. Männermannschaft in der KO Runde des Pokalwettbewerbes war heute angesagt. Die Vorbereitung der Teams ist in den letzten Tagen abgeschlossen und beide Mannschaften freuten sich auf das Spiel, trotz der benachteiligten Ansetzung durch den KFV. Es sollte ein Spiel auf Augenhöhe werden. Etwas aufgeregt und hektisch agierten beide Teams, mit dem besseren Anfang der 2. durch Jay, der in der 14. Spielminute zum 1:0 einschob. In der 39. erhöhte Jay zum 2:0. Die Freude hielt nur 1 Minute, da konnte Gamah den Anschlusstreffer erzielen. Beide Teams kämpften mit offenem Visier, es ging auf und ab. Dann ein strammer Schuss von halblinker Seite direkt auf das Tor durch Zoran in der 44. Minute und es steht 3:1 zur Halbzeit. Unsere 3. wollte nicht aufgeben und sie stemmten sich gegen die Niederlage. In der 72. folgte somit der nächste Anschlusstreffer zum 3:2 durch Alaa. Umstellung war angesagt, Hassan frisch aus dem Urlaub gekommen , wechselte mit Nick und kurz danach kam André zu seinem Debüt. Als Neuzugang löste er Ali auf dem Feld ab und sicherte die Führung ab. Ein Konter brachte dann in der 86. Minute die Entscheidung als Esmatullah zum 4:2 erhöhen konnte. Der abermalige Anschlusstreffer zum 4:3 durch Gamah in der Schlussminute war nur noch Ergebniskosmetik, konnte am ersten Sieg der neuen Saison unserer 2. Mannschaft aber nichts mehr ändern. Durch die Ansetzungen auch in der 1. Pokalrunde, erwartet uns nächste Woche die 1. Vertretung von Woldegk aus der KOL. Wir sind gespannt!

Leave a Reply