WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

Nordbräu Turnier der Männer

Am 28.12. spielten wir das Nordbräu Turnier der
Männermannschaften mit.
In der starken Gruppe mit Hansa, Friedland und Chemie waren wir von Beginn an gefordert.
Der Start gegen Friedland verlief noch nicht nach Plan, aber gegen Chemie zeigten wir einen erfrischenden Fußball und gewannen 4:0.
Das 3. Spiel gegen Hansa war natürlich sehr interessant, konnte trotz Führung aber nicht gewonnen werden.
Somit stand der 3. Platz in der Vorrunde und wir spielten somit gegen den Gastgeber von Nordbräu um den 5. Tabellenplatz.
Nach einem spannenden Kick gewannen wir mit 3:1.
Das Turnier war sehr gut organisiert und wir freuen uns über die Einladung des benachbarten Ortsvereins.
Gerne nehmen wir nächstes Jahr wieder daran teil.

Leave a Reply