WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

Pokalfight der 1.

Heute am Feiertag reiste unsere 1. Männermannschaft zur Pokalrunde nach Friedland.
Einige verletzte Spieler mussten aus unseren Teams ersetzt werden, jedoch war das kein Grund die Pokalrunde herzuschenken. Dementsprechend motiviert und wachgerüttelt ging ein richtig gut gelauntes Team von Beginn an zur Sache.
Immer ein Spieler mehr in der Mitte, gut zugestellte Räume und viel Laufbreitschaft waren der Schlüssel um die Gastgeber auf Distanz zu halten. 
Natürlich hatten auch die Friedländer in der ersten Hälfte ihre Chancen, jedoch wurden die Angriffe nicht erarbeitet, sondern entstanden eher zufällig.
Folgerichtig dann auch das 1:0 durch Ammar in der 38. Spielminute durch ein schnelles Passspiel von Thomas über Arturas zum Torschützen.
Danach dann eine wohlverdiente Pause mit Kaffee, Tee und Wasser!
Vom Trainer neu eingestellt ging es in die 2. Hälfte.
Nach 6 Minuten Spielzeit konnte sich Gamah der einen schönen Schnittstellenball zugespielt bekam , in die Torschützenliste zum 2:0 eintragen.
Immer wieder wurde unsere Abwehr geprüft ob sie standhaft ist, das war sie auch, bis wir einen Ball nicht klären konnten, so das der Gastgeber den Anschlusstreffer schoss.
Ohne Wirkung ging es für uns weiter und schon paar Minuten später gelang uns die 3:1 Führung durch Mo.
Was für eine Ballmitnahme und dann der Schuss ins lange Eck. Danach war die Gegenwehr gebrochen und der Gastgeber hat sich der Niederlage ergeben.
Schade, das wir verletzungsbedingt noch 2 x wechseln mussten, aber heute haben alle im Team gekämpft und gefightet und dementsprechend haben wir uns über den Einzug in die nächste Runde riesig gefreut. 
Unsere vielen mitgereisten Fans haben nicht nur ein siegreiches, sondern auch ein interessantes und abwechslungsreiches Fußballspiel gesehen.
Morgen ist dann ausruhen angesagt und Sonnabend beginnt wieder das nächste Spiel der Meisterschaft gegen Blau Weiß Ballin.

Leave a Reply