WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

News

Pokalfinale

Es sollte ein großer Tag für unsere B Jugend im Pokalfinale werden.
Leider hat es am Ende nicht ganz gereicht.
Mit 6:5 haben wir das Finale auf dem Weidenweg knapp verloren.
Ein spannendes Spiel konnten die Zuschauer auf jeden Fall miterleben.
Durch Fehler und Unaufmerksamkeiten geriet unser Team schnell in einen 0:3 Rückstand und Rogeez fühlte sich bereits als sicherer Sieger. Durch eine Umstellung im Team kam wieder mehr Sicherheit rein und unsere Mannschaft konnte noch bis zur Pause den Rückstand ausgleichen!
Spannend sollte es weitergehen, besprochen wurde alles, jedoch konnten wir Minuten nach Anpfiff wieder den ersten Ball nicht gewinnen und so gerieten wir abermals in Rückstand. Dieser erhöhte sich durch ein Nichtvorhandensein unserer Mitte auf 3:6. Die weitere Umstellung konnte dann wieder Sicherheit verschaffen und die Aufholjagd ging von vorne los.
Das 4:6 und das 5:6 folgten. Leider hat das am Ende nicht mehr gereicht und unsere letzten Torchancen konnten wir zum Ausgleich nicht mehr nutzen und so blieb uns am Ende nur noch die Gratulation an den langjährigen und befreundeten Gegner aus Rogeez!
Matthias, herzlichen Glückwunsch an euer Team!

Leave a Reply