WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

Pokalrunde der 1.!

Eigentlich eine klare Angelegenheit. Motor Süd 1 gegen Burg Stargard 2. Schwer haben wir es uns gemacht, das Spiel als klarer Favorit zu lenken und erfolgreich zu organisieren. Immer wieder rannten wir in die Abwehrspieler rein und konnten keine wirkliche Gefahr erkennen lassen. Die Chancen die vorhanden waren, konnte der gute Keeper parieren. Es dauerte tatsächlich bis zur 65. Spielminute bis wir die Abwehr der Gastgeber knacken konnten. Das dann auch noch glücklicherweise mit einem Elfmeter zur 1: Führung durch unseren Neuzugang Maurice Weber. Damit war dann natürlich das Spiel entschieden und die Gegenwehr wurde schwächer. Folgerichtig fiel das 2:0 durch Mohammed und Abdulei konnte mit seinem Doppelschlag kurz vor Abpfiff auf 4:0 erhöhen. 1. Runde im Pokal geschafft, jetzt gilt es den Saisonstart nächste Woche vorzubereiten und alle Spieler des Teams in das Training zu bekommen.

Leave a Reply