WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

Rückrundenstart der 1.!

Der Plan war klar- die Aufgaben besprochen!
Die Vorbereitung ist abgeschlossen und das Team hat sich viel vorgenommen.
Da kam ein Gegner wie Blankensee genau richtig. Der Platz war rutschig und ungemütlich zu bespielen, aber eben auch für beide Teams. 
Los ging es!
Von Anfang an ein zerfahrenes Spiel beider Mannschaften, viele Fehlpässe, unnötige Ballverluste und ein stetiges Gezeter des Gastgebers. Es entwickelten sich kaum wirkungsvolle Strafraumszenen und so war es auch nicht verwunderlich das unser Coach die Halbzeitpause erwartete, um paar Dinge zu besprechen.
Nach dem Wechsel war sofort ein anderer Zug zum Tor zu verspüren und es dauerte auch nur bis zur 53. Minute bis Sebastian Döscher zum Beinschuss ansetzte und das 1:0 einlochen konnte. 
1. Spiel von Basti- 1. Tor!
Leider gab die Führung keine wirkliche Ruhe in das Spiel, sondern der Gastgeber kam zu eigenen Möglichkeiten, die allesamt nicht verwertet werden konnten.
Obwohl wir noch 3 weitere sehr gute Abschlusssituationen uns erarbeiten konnten, war die Kiste wie vernagelt.
Es sollte einfach nicht sein. Egal, das Spiel war gewonnen und das zum 30. Geburtstag von Paul Groth. 
Herzlichen Glückwunsch nochmals von uns Allen!
Auch Stefan Fischer gab heute in diesem Match sein Debüt und wir freuen uns auf seine Verstärkung.
Dann endlich nach 90 + 5 Minuten ertönte der Schlusspfiff und wir freuten uns über den Erfolg, die Punkte und das tolle Team.
Weiter so!

Leave a Reply