WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

Saisonausklang!

Am 30.06.2020 endet nun die laufende Saison durch den vorzeitigen Abbruch wegen der Corona Pandemie. Schade, unsere Teams haben sich durchaus gute Ausgangspositionen im 1. Spielhalbjahr erarbeitet. Hier nochmal eine kurze Übersicht des Spieljahr 2019/20!

D-Jugend: 6. Tabellenplatz mit 4 gewonnen und 5 verlorenen Spielen und -1 Tor. In der Pokalrunde wurde das Halbfinale erreicht. Leider ist auch dieser Wettbewerb beendet worden.

C-Jugend: 6. Tabellenplatz mit -7 Tore

B-Jugend: 7.Tabellenplatz mit -18 Toren

A-Jugend: 5. Tabellenplatz mit 28 Tore

3. Männermannschaft: 5. Tabellenplatz mit 43:32 Toren

2. Männermannschaft: 7. Tabellenplatz mit 45:33 Toren

1. Männermannschaft: 3. Tabellenplatz mit 41:11 Toren. Es wurden 15 Spiele ausgetragen. 10 Siege und 4 Unentschieden standen am Ende zu Buche. Ungeschlagen in der Meisterschaft und in der Pokalrunde wurde das Viertelfinale erreicht. Leider wurde auch die Pokalrunde abgebrochen. Weiterhin konnten wir als Team mit Jay, seine 19 Treffer in der Saison den Torschützenkönig stellen.

Somit konnten alle Teams ihre Platzierungen zum Vorjahr verbessern und sich positiv weiterentwickeln.

Vielen Dank an alle Trainer, Co-Trainer und Betreuer der Mannschaften für diese gute Arbeit.

Weiterhin möchten wir allen Eltern, Großeltern, Unterstützern unserer Abteilung ein riesengroßes Danke für die Hilfe und Unterstützung sagen.

Leave a Reply