WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

Sieg beim AOK Fußballturnier!

Der LFV, gemeinsam mit der AOK Nordost und den Rostocker Robben luden zum Beachsoccerturnier für Vielfalts- und Integrationsmannschaften zum AOK-Fußballtag für Vielfalt und Toleranz nach Warnemünde ein.
Mit Freude nahmen wir an dem Turnier mit 8 verschiedenen Mannschaften teil.
In der Vorrunde gewannen wir bereits 2 Spiele und haben das 3. nur knapp mit 1:2 verloren. 
Damit setzten wir uns an die Tabellenspitze und spielten das Finale gegen das Team vom SSC Schwerin.
In der regulären Spielzeit bei hohem Tempo erreichten wir ein 1:1 Unentschieden. 9 Meter Schießen war angesagt.
Wir ließen keinen Zweifel am Turniersieg aufkommen. 2 Neunmeter versenkten wir im gegnerischen Tor und hielten unseren Kasten zeitgleich sauber.
Mit 3:1 gewannen wir das gesamte Turnier und freuten uns riesig über das super organisierte Turnier und natürlich auch über unseren Erfolg.
Als Sieger des heutigen Integrationsturniers erhalten wir eine exklusive Wildcard für das RobBenefiz, welches am 18.8.19 in Warnemünde stattfinden wird. Hier geht es dann auch finanziell um den guten Zweck, denn die Robben sammeln Gelder für wohltätige Organisationen in und um Rostock.
Materia, aber auch ein Team der Rostocker Seawolfes werden dabei sein und natürlich der SV Motor Süd Nbdg e.V.
Wir freuen uns!

Leave a Reply