WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

Sieg der 2. Männer !

Die 2. Pokalrunde bescherte uns ein Los gegen den Kreisoberligisten aus Ballin.
Sicherlich kein einfaches, aber für unser Team ein machbares Duell.
Hochmotiviert ging unser Team auch gleich zur Sache und übernahm die Führung des Spiels.
Bereits nach wenigen Minuten konnten wir das erste Mal durch den Treffer von Muhammed zum 1:0 jubeln.
Weiter ging es und schon in der 13. Minute konnte sich Jay in den Torreigen eintragen. 2:0 !
Leider verloren wir gerade im Spiel gegen den Ball die Ruhe und Übersicht und kassierten 2 Gegentreffer zum 2:2 Ausgleich.
Kurz vor der Pause bekamen wir das Spiel wieder in den Griff und erzielten durch Jay abermals die Führung.
Pausenstand 3:2
Nach Wiederanpfiff wechselten wir 2 Positionen und mussten erneut den Ausgleich hinnehmen.
Wir versuchten unsere Angriffe in Ruhe und mit Übersicht zu Ende zu spielen, jedoch fehlte meistens der letztes kläre Pass.
Kurz vor Ende dann noch ein Freistoß für uns.
Jay platzierte sich den Ball, nahm Anlauf und ein gemeinsamer Torjubel zum 4:3 Endstand nahm kurzzeitig kein Ende.
Der Kreisoberligist war geschlagen und wir freuen uns auf das nächste Los!

Leave a Reply