WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

Spitzenspiel der 2. Männer

Der Tabellenführer Friedland 2 kam heute zum Kick auf den Weidenweg.
Die Favoritenrolle war vor Spielbeginn bereits an den Gast vergeben, jedoch ganz kampflos wollten wir die Punkte eigentlich nicht verschenken.
Die Aufgabe war klar und jeder wusste wie wir spielen wollten.
Allerdings patzten wir bereits in der 8. Minute und vergaßen wieder mal die Vorgaben. Schade- 0:1 Führung durch den Gast.
Danach gab es Chancen auf beiden Seiten, leider konnte weder Zoran noch André die Dinger zum Ausgleich verwandeln und so verwundert das 2:0 kurz vor der Pause niemanden.
So ist das eben, nur Tore zählen!
In der 2. Hälfte klappte besonders im Aufbauspiel in der Mitte so gut wie nichts, außer Fehlpässe!
Dementsprechend gelang dem Gast aus Friedland noch ein Elfmetertor und ein klassischer Konter zur 4:0 Niederlage.
Ein ausgesprochen faires Spiel, ohne Karten ging somit erfolglos zu Ende.
Nächste Woche geht es nach Groß Miltzow.

Leave a Reply