WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

Start der 2. in Priepert

Saisonauftakt in Priepert!
Wie weit und wie fit sind wir? Hat die Vorbereitung etwas genutzt?
Viele Fragen auf dem Weg nach Priepert.
Dann endlich Anstoß, die Saison beginnt. Nach einigem gegenseitigen vorsichtigem Abtasten ging es endlich couragiert los. Rein in die Box und da kam bereits in der 17. Spielminute der etwas zu harte Zugriff des Verteidigers und der Elfmeterpfiff des Schiedsrichters.
1:0 durch Lucas
Jetzt ging es los, die Offensive war da und setzte die Nadelstiche die wir benötigen.
2:0 durch Esmatullah in der 25. und 3:0 gleich 3 Minuten später durch Muhammed.
Das Gegentor zum 3:1 nahmen wir emotionslos hin und konnten noch kurz vor dem Pausenpfiff mit dem Doppelschlag von Muhammed zum 5:1 erhöhen.
Nach der Pause dann in der 60. Minute der endgültige Knockout für den Gastgeber, 6:1 durch Esmatullah.
Bevor Lucas kurz vor Ende des Spiels den 7. Treffer erzielte, kassierten wir noch den nächsten Gegentreffer, so das wir am Ende einen 7:2 Auftaktsieg feiern konnten.
Nach der Vorbereitung ein schöner Lohn unserer Arbeit!
Die mitgereisten Fans bedanken sich für das Spiel und freuen sich auf die neue Saison.

Leave a Reply