WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

Tabellenplatz gefestigt

Am Sonntag empfingen die C-Junioren den SV Waren 09 auf „eigenem“ Platz.

Der SV Waren 09 reiste als bekannter weise spielstarke Mannschaft und derzeitiger Tabellenführer in die Vier-Tore-Stadt an.

Zu  Beginn der Partie war die Spielweise der Mannschaft daher stark geprägt vom Respekt gegenüber dem Gegner. Durch einige herausgespielte Chancen und das von Hamdo erzielte Führungstor in der 15. Minute gewannen die Spieler an Selbstvertrauen und konnten das Spiel zunehmend kontrollieren.

Bis zur Pause erhöhten Ariz zum verdienten Halbzeitstand von 2:0.

Nach dem Seitenwechsel wurde der SV Waren 09 stärker und kam zu den ersten Torchancen, welche durch die gut gestaffelte Abwehr und Vivi (TW) vereitelt werden konnten.

Mit einem Doppelschlag zum 3:0 und 4:0, abermals erzielt durch Hamdo, kehrte wieder Ruhe und Sicherheit in die Mannschaft zurück.

Das erste Gegentor fiel nach einem Standard, einem direkt verwandelten Freistoß.

Zweimal konnte unsere Mannschaft noch jubeln, nach Toren von Hamdo und Robert, bevor kurz vor dem Ende der Gegner das Spiel auf 6:2 verkürzte.

Mit dem 2. Sieg in der Saison festigten wir die zweite Tabellenposition. Zudem rangieren Robert und Hamdo in der Torjägerstatistik unserer Staffel auf den beiden ersten Plätzen.

Nun heißt es, den guten Schwung über die spielfreie Zeit zu bringen und am 08.09.2019 im Landespokal an die erbrachten Leistungen anzuknüpfen.

Leave a Reply