WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

News

Unsere A Jugend weiter auf Erfolgskurs !

Der 3. Sieg in Folge sollte gelingen! Trainiert wurde konzentriert dafür. Wir wollten uns aus der unteren Tabellenhälfte endlich verabschieden und Plätze gutmachen.
Vorhaben gelungen!
Aber der Reihe nach:
Unser Gast aus Röbel ging bereits in der 12. Minute in Führung. Anas konnte 10 Minuten später den Ausgleich und zugleich auch den Halbzeitstand erzielen.
Erfolgreicher aus der Pause kam jedoch wieder unser Gast, der in der 63. zum 2:1 kurzfristig erhöhte.
Wir konterten durch Ibrahim 3 Minuten später und dann folgte wie bereits in der Vorwoche die Torgefährlichkeit von Jay.
In der 77. und 87. Minute schoss er uns mit seinen beiden Toren auf die Siegerstrasse.
Das Team klettert durch den 4:2 Sieg auf den momentanen Tabellenplatz 4.
Weiter so!

Leave a Reply