WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

News

Videoanalyse der 1. Männermannschaft

Das gesamte Team hat heute die Trainingseinheit in das Last Orders zur gemeinsamen Videoanalyse verlegt.
Felix, Max und Thomas haben die Schulungseinheit sehr gut vorbereitet. Mit Leinwand; Beamer, Flipchart und Taktiktafel ging es eifrig in die Schulung.
Defensive und offensive Spielzüge in den verschiedenen Spielsystemen wurden erörtert und besprochen.
Bestimmte Taktiken die wir künftig effektiver nutzen wollen, wurden gemeinsam ausgesucht, besprochen und sollen in den künftigen Trainingseinheiten eingeübt werden.
Zum Abschluss wurde eine Spielhalbzeit eines Punktspiels, welches per Drohne durch Mila aufgenommen wurde, gemeinsam angesehen und ausgewertet. Dankeschön an Mila.
Ein besseres Trainingsmaterial als die eigenen Spielzüge zu sehen, gibt es überhaupt nicht. Es gab viel zu analysieren.
Klasse, wir werden das Wiederholen.
Unseren besonderen Dank gilt Jason, der uns die Technik und den Pub zur Verfügung gestellt hat!

Leave a Reply